Donnerstag, 24. Januar 2013

täschchen mit kellerfalte

na, da hab ich mir ja was ausgedacht.... ich habe in einer zeitschrift die anleitung für eine clutch mit kellerfalten gesehen und gedacht "genau, das, in kleiner, oben mit reißverschluss und mit den falten... TOLL!" jaaaa.... das war toll..... vor allem weil ich den faltenwurf von der VORDERseite auf die RÜCKseite makiert habe. ja, toll. passte natürlich alles hinten und vorne nicht, und nach einer geschlagenen halben stunde und verzweifeltem hin- und herbügeln kam die erleuchtung! (kann das sein, dass man im urlaub das denken zu verlernt...?? ;))

aber das ergebnis hat dann doch entschädigt! :)





wenigstens hat das fotografieren heute gut geklappt, trotz des schlechten wetters und den mieserablen lichtverhältnissen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen