Donnerstag, 22. Januar 2015

heute schon ge-"cuddelt"??

seit gestern ist er raus, der wunderschöne schnitt von schaumzucker "my cuddle me".
einige haben es bestimmt schon mitbekommen und verfolgt!
heute möchte ich euch meine variante des schnitts mit absolutem wohlfühlfaktor zeigen.... und außerdem, da ich es ja endlich mal schaffe auf einem donnerstag zu bloggen und ich tatsächlich mal was für mich genäht habe, möchte ich mich vielen bloggern anschließen und eine runde rumsen.....





diemal habe ich sogar eine collage..... der kaputzenschal ist übrigens "frei schnautze" entstanden.... mittlerweile ist dieser schon zum absoluten lieblingsstück geworden.


ich muss sagen... der schnitt hat suchtpotenzial..... schnell, einfach und wandelbar zu nähen. in der anleitung gibt es auch zwei ärmelvarianten... einmal locker, wie bei mir, und eng. superschön für edlere cardigans. nähen wärmstens empfohlen!

liebste grüße

Kommentare:

  1. Wuuunderschön!
    Bisher die schönste "my cuddle me", die ich gesehen habe.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Rotkäppchenfotos. STeht dir sehr gut.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Fotos und soooo eine schöne Jacke!!! Der Kapuzenschal dazu ist der Hammer, gefällt super gut!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Riiiiichtig schön *-* .....vor allem der kapunzenschal kannst du vllt davon das schnittmuster online stellen der ist so wunderschön

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist dein Cardigan toll geworden...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön dein Jäckchen. Ich habe mich auch schon in den Schnitt verliebt und werde ihn auf jedenfall auch noch nähen.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen