Sonntag, 18. Januar 2015

hallo frühling

da ich mich im moment noch in elternzeit befinde, um genau zu sein noch genau zwei wochen, habe ich mit meiner arbeit leider nicht so viel verbindung.
schön ist es dann, wenn eine ehemalige kollegin und berufschulkameradin mich besucht und ein wenig frühling mitbringt.....


ich hab mich total gefreut, vor allem, weil das töpfen "wie faust auf sauge" in unsere wohnung passt! tja, floristen wissen, was floristen lieben..... herrlich..... jetzt beobachte ich jeden tag, wie meine süße kleine muscari wächst... sooo schön! 





Kommentare:

  1. Hallo
    Weiße Bergmännchen!!
    Die gibt es sehr schlecht. Aus einen Katalog hatte ich mir mal welche bestellt. Und schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn du sie rauspflanzt, darf man sie nicht in der Nähe der blauen setzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? bei uns bekommt man die ohne probleme.... aber ich hab schon gehört dass sie im beet nicht schön nachkommen. deshalb, ab ins töpfchen und freuen!

      Löschen