Sonntag, 4. Januar 2015

sieben sachen sonntag am 4. januar 2015

der erste sieben sachen sonntag im neuen jahr....
ich mache es diesmal kurz und knapp und hüpf mal rüber zum grinsestern!


1. heute mittag erst gemerkt dass ja sonntag ist und kurz vorm essen die kamera rausgeholt.... es gab lecker eintopf aus dem ofen.... mmmhhh...


2. sockenmemory..... normalerweise werden die ordentlich aufeinander gestapelt, aber der kleine hat geguckt ob ich alles richtig gemacht habe.


3. ein wenig gehäkelt, die farben: ein traum!


4. bügelwäsche.... öööörgs..... 


5. stoffchaos von vor weihnachten wieder geordnet.....

 
 6. und die gunst der stunde genutzt und ein wenig geblättert..... die teddyjacke ist ja wohl ´n knaller und eigentlich perfekt für diese jahreszeit!


7. raubtierfütterung..... das artet bei uns jeden abend in stress aus. *lach*



ich wünsch euch noch einen schönen abend, einen guten start in die woche und auf dass man aus diesem feiertage/wochenende/feiertage/wochenende-chaos kommt....
liebste grüße

Kommentare:

  1. Sehr schöne Stoffe!!! Die Wolle ist auch sehr schön. Ich hoffe, wir sehen, was daraus wird !

    AntwortenLöschen
  2. Stoffchaos ordnen muss ich zwar nicht, aber meinen kleinen nähplatz wieder Arbeitsbereich machen, da schaust noch aus wie ... Wäsche hab ich auch gemacht aber zum Bügeln lohnt es noch nicht und was häkelst du denn schönes, die Wolle sieht echt toll aus ! Lg Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich müsste eigentlich noch viiiiiel mehr stoffchaos beseitigen.... aber ich hab mir erstmal nur die "laufwege" freigeräumt. *lach*
      aus der wolle entstehen hasen... aber im moment bin ich nur häkelmotiviert und nicht für das zusammen nähen zu begeistern..... ich hoffe ich bekomme die noch vor ostern zusammen.....
      liebe grüße verena

      Löschen
  3. Bei den schönen gestrickten Socken kann das leidige Memory richtig Spaß machen... *g*
    LG und einen guten Start in die Woche
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. oh sind die socken alle selbst gemacht? wow!!!
    schönen sonntag
    lg
    claudaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaa...... die sind alle selbst gemacht. wenn ich socken anzeihe, dann nur gestrickt!
      ich stricke die allerdings nicht selbst.... das macht schwiegermuttern "im schlaf"!!
      liebe grüße

      Löschen