Sonntag, 28. Dezember 2014

sieben sachen sonntag am 28. dezember 2014

der letzte sieben sachen sonntag für dieses jahr....
obwohl ich immer noch im feiertags-modus stecke habe ich es heute doch geschafft die kamera in die hand zu nehmen... ich freu mich schon auf 2015. diese feiertage haben mir dieses jahr echt den rest gegeben.... *lach*
obwohl ich so viele ideen in meinem köpfchen sammel habe ich im moment weder elan noch motivation.
ich prüddel mich jetzt noch ins neue jahr und dann wird endlich wieder verünftig durchgestartet!

hier erstmal meine sieben sachen... den rest gibt es bei anita!



1. in ruhe mit meinen beiden männern gefrühstückt.....


2. schwimmen gefahren, leider die kamera vergessen..... kladdernasses kram aufgehangen....


3. auf die gloreiche idee gekommen nach osnabrück zu fahren.... da war verkaufsoffen. aber wir haben doch tatsächlich noch ein paar schnäppchen ergattern können!


4. mein schätzchen das erste mal ausgeführt..... habe ich vom christkind bekommen!


5. an einem tierchen getüfftelt.....


6. mit dem kleinen das bällebad unsicher gemacht.....


7. mal gucken ob das klappt, was ich mir so ausgedacht habe....

ich wünsche euch einen schönen entspannten abend, kommt gut ins neue jahr.
bis dahin.....

Kommentare:

  1. Ich hatte auch letztens keine Motivation und Elan... Jetzt gehts wieder :S
    Wünsche dir alles Gute im neuen Jahr :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Fimobastelleien, Häkeln und noch Schwimmen! Da war euer Sonntag ja richtig ereignisreich.
    Auf Schwimmen habe ich auch mal wieder Lust. Vielleicht geht mein liebster ja bald mal mit mir!

    AntwortenLöschen