Montag, 14. April 2014

taschenspieler sew along 2.: die multitasche

der sew along geht in die zweite runde! diese woche ist die multitasche dran. ich habe mich dieses mal für eine pinke variante entschieden. in der hoffnung, dass man damit ein wenig den sommer locken kann. hier ist heute nämlich absolut april!


die, die die tasche schon genäht haben werden bestimmt sofort sehen, dass ich auch die känguruh-tasche aufgesetzt habe. liegt nicht daran, dass ich das besser fand.... nein, ich war in meinem nähwust mal wieder so eifrig, dass ich die anleitung nicht ordentlich gelesen sondern nur überflogen habe. so schleichen sich kleine fehler ein.... aber asche auf mein haupt, ich mach bestimmt noch eine zweite. den schnitt finde ich klasse und dann werde ich die sache auch richtig machen!






noch mehr multitaschen gibt es bei emma! schaut dort mal vorbei, ich hab vorhin reingeluschert und bin schon wieder hin und weg. da gibt es so tolle, kreative ideen um diesen schnitt zu gestalten!

Kommentare:

  1. hallo, mit dieser tollen tasche ziehst du sicher viele bewundernde blicke auf dich:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Deine Version ist die schönste, die ich bisher gesehen habe :-)

    AntwortenLöschen
  3. Toll, Deine Tasche gefällt mir total gut.
    Die Stoffe die Du gewählt hast sehen toll aus in der Kombination.
    Sehr schön geworden !
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Stoffkombination!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Super schön! Wenn bei den tollen Farben die Sonne nicht kommt weiß ich auch nicht :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Farben - Deine Tasche ist toll geworden! Ich hab übrigens auf einer Seite auch die Tasche aufgesetzt und erst bei der Vorderseite gemerkt, das sie unten mitgefasst wird ;o)
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Tasche! Tolle Farben, die macht richtig Spaß anzuschauen!
    Liebe Grüße, Filia

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Deine Multitasche ist wirklich klasse! Alles wunderbar abgestimmt, tolle Farben, tolle Stoffe!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön ist Deine Tasche geworden, Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut.
    Deine Trägerlösung gefällt mir sehr gut.

    LG

    moni

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  10. Die ist soooo schön! Pink ist zwar eigentlich nichts meins, aber die würde ich so nehmen! Ich mag diesen Blumenstoff von Joel Dewberry einfach zu gerne ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn!! Sieht die Tasche toll aus! Bin ganz geflasht von den Farben, sehr schön. Gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. aaaaaah!!! wie toll ist die denn?! Die Farben knallen ja mal so richtig! Genau nach meinem Geschmack!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Die schreit nach Sommer! Klasse Farbkombi.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  14. Also wenn ich deine so sehe, könnte ich glatt auch noch genau so eine nähen. Absolut meine Farben - von den Stöffchen ganz zu schweigen. Die Lösung mit den Trägern finde ich auch toll.
    Super Tasche, die du da hast :-)

    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Stoffe und tolle Details! Die Farbkombi ist ein Hammer!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  16. ich glaub ich hab mich verliebt..wahnsinn..Traumtasche..glg emma

    AntwortenLöschen
  17. Oh, diese Farbexplosion!!!! Genau DAS Pink ist derzeit meine Lieblingsfarbe für meine persönlichen Oberteile... es lässt sich super mit vielen Farbtönen kombinieren. Du lässt es richtig strahlen! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo
    Wow, deine Tasche ist wirklich super schön. War ja anfangs nicht so begeistert von der Multitaschen-form aber dank deiner Inspiration werde ich sie nun doch nähen.
    Liebe Grüsse Rachel

    AntwortenLöschen
  19. Oh, dein Modell gefällt mir total t! Ich liebe pink sowieso und dann so kombiniert...einfach nur toll!
    Liebe Grüße,
    MiMausche

    AntwortenLöschen
  20. Die ist sooo toll geworden! Was für eine Schönheit!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen