Mittwoch, 9. April 2014

kreischalarm!


    es gibt eine neue taschenspieler-CD und somit ein neues sew-along bei frühstück bei emma.
blöd nur, ich habe ERST von dem sew-along gehört und mir DANN die CD bestellt.... höhö....
ich bin in der hoffnung das das schätzchen morgen hier eintrudelt und dann werde ich mich sofort auch an das erste täschchen begeben.... eine clutch.....


zum mitnehmen...

das schöne an dem sew-along wird sein, dass ich jedes mal etwas für mich nähen werde. das mache ich (meiner meinung nach und die meines mannes) sowieso viel zu selten. allerdings werde ich (wenn ich es jede woche schaffe) den schrank, die garderobe und das regal um ganze zwölf taschen bereichern.... was mich freut... und meinem mann....??!! was solls....
ich freu mich auf die nächsten zwölf wochen!


Übersicht für den Sew Along Taschenspieler 2 von Frühstück bei Emma


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen