Samstag, 26. April 2014

taschenspieler sew along 3.: der ordnungshelfer

sooo... jetzt geh auch ich in die dritte runde! mit dem ordnungshelfer.
ich muss sagen, dieses täschchen gefällt mir richtig gut. sie hat eine super größe und ist vielseitig einsetzbar. erst hat es mir ein wenig vor den ganzen reißverschlüssen gegraut. aber, dank super-einfach-technik, waren die sorgen unbegründet.


leider hat sich der stoff ein wenig gezogen... beim nächsten mal werde ich wohl ein dünnes vlies einnähen um das zu vermeiden. somit sieht mein täschchen.... naja... irgendwie....


...hügelich aus! außerdem hatte ich nur noch 20er reißverschlüsse in meinem repertoire. es sollten aber unbedingt DIE sein. wegen den tollen farben! geht aber, dank der reißverschlußenden, auch gut!


den boden habe ich nochmal uterteilt.... mit meinen lieblingsstoff! *hachzzz*


und irgendwie stelle ich gerade am ende meines posts fest: ich hab keine komplett-aufnahme gemacht! sowas, aber: wir sind ja kreative leute, wir denken uns das zusammen! *zwinker*



ich wünsch euch ein schönes rest-wochenende... und husch-husch zu emma!

Kommentare:

  1. Deine Taschen sind absolut genial. Ich liebe deine Farb- und Stoffkombinationen. Sorry, ich bin absolute Nähanfängerin und wollte deshalb fragen, was das den für ein (Lieblings-) Stoff ist? Wo kriegt man den?
    Liebe Grüsse Rachel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo rachel, oh, mann, sorry, dass ich jetzt erst antworte.... aber.... *hust* äh, ja.... manchmal bin ich ein wenig.... äh.... planlos!
      aaaalso: meinen "lieblingsstoff" bestelle ich im ausland, ohne gewerbeschein nicht möglich. das ist aber ein möbelstoff oder auch strukturstoff genannt. bekommste bestimmt irgendwie über das internet. :)
      lieben gruß

      Löschen
    2. Ist doch kein Problem, hab ja gelesen wie viel du um die Ohren hast. Vielen herzlichen Dank für deine Antwort, werde mal schauen ob's den hier in der Schweiz gibt. Sieht einfach immer super aus bei dir. Freu mich auf alle deine Projekte die noch folgen.
      Herzliche Grüsse Rachel

      Löschen
  2. Dein Ordnungshüter ist super geworden! Tolle Farb- und Stoffkombination!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schick geworden! Der abgesetzte Boden sieht klasse aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Ach, auch ohne Komplettaufnahme habe ich deinen Ordnungshelfer komplett vor Augen... es ist ein traumstück geworden, eine herrliche Kombination und dann noch der hochgezogene Boden... schmelz... Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen