Donnerstag, 12. Februar 2015

hasenparade

in den letzten tagen ist meine osterdeko entstanden. naja, gut.... den ersten hasi habe schon vor ein paar wochen gehäkelt..... aber nun habe ich es geschafft, dass sich noch ein paar freunde dazu gesellen..... bei mir macht sich eine leichte sucht breit..... ich könnte von diesen süßen dingern noch zwanzig stück häkeln und hätte die nase wahrscheinlich immer noch nicht voll..... *lach*
wenn nur das zusammen nähen zum schluss nicht wäre..... öööörgs......








meine hasis, ich liebe sie, so wie da sitzten.... heute auch beim rumsen dabei!

Kommentare:

  1. Wie süß sind denn diese kleinen Bunnys!?! Ganz zauberhaft!! Hast du die selbst entworfen, oder gibt es dafür irgendwo eine Anleitung? Ich bin schockverliebt :)))
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke, petra! ich hab sie mir selbst zusammengetüfftelt..... eine anleitung gibt es also nicht....
      ich liebe sie auch, meine kleinen hasis.... sie brauchen noch eindeutig mehr freunde! *lach*
      liebste grüße
      verena

      Löschen
  2. Sind die süüüüüß! So niedlich deine Häschen, toll gemacht! Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. wow, ich bin ganz hin und weg, sind die süß!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Auweija sind die zauberhaft. Die sollen doch bitte nicht nur zu Ostern rumsitzen. Sie sollten unbedingt dauerhaft einziehen. Ich würd die auch sofort aufnehmen. Und wahnsinn, dass du dir das selbst ausgedacht hast!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Hasen sind ja süß, ich wollte auch welche häkeln und nach deinem 4 süßen muss ich mich ranhalten um das bis Ostern wirklich zu schaffen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sind die knuffig! Ich glaub ich muss auch noch das Häkeln lernen.
    Gruss Kerstin

    AntwortenLöschen