Donnerstag, 5. Februar 2015

meine neue lieblingsbux

im moment ist es hier und auch auf meiner fanpage bei facebook etwas ruhiger geworden.... ich arbeite im moment viel im hintergrund, plane meine märktstände um, der papierkram muss erledigt werden und so einige details möchte ich einfach ändern. einiges schwirrte mir schon ein weilchen im kopf rum und jetzt nehme ich mir die zeit dies umzusetzen....

zwischenzeitlich habe ich auch meinen ersten arbeitstag hinter mich gebracht..... ist schon komisch, da ist man ein jahr lang "raus", kommt zurück an seinen alten arbeitsplatz, alle kolleginnen sind da, und zack.... ist alles so, als wäre man gar nicht weg gewesen.... da war sie nun, die elternzeit. futsch, finito.... 

so, nun aber zum wesentlichen des heutigen blogposts.... nachdem der schnitt der lieblingsbux von fred von soho raus war, musste ich ihn UNBEDINGT haben.... zeitlich habe ich es allerdings erst jetzt auf die reihe bekommen die hose zu nähen....


meine wahl des stoffes war allerdings etwas unglücklich....nein, ich meine nicht die farben (obwohl meine lehrerin in der berufsschule im farblehrenunterricht mit sichherit mit den ohren geschlackert hätte.....)  die farben finde ich spitze..... allerdings ist der mintfarbene sternenstoff ein alpenfleece.... wunderschön kuschelig.... grässlig schwer.... ich hab das gefühl die bux rutscht mir vom pöter, obwohl sie es nicht tut.... taschen und bündchen habe ich aus jersey gemacht.... ist wahrscheinlich auch nicht die beste komination zu dem fleece.....



aber egal, ich mag sie! und wenn ich sitze ist sie einfach nur saubequem..... und außerdem: so eine hose ist zum gammeln da.....die ersten tests habe ich gestern schon in der hängematte gemacht!


ist halt son richtiges "schiet-wetter-kuschel-büxchen".... mit sehr hohem spaßpotenzieal.....


so, und weil heute rumstag ist, wollen wir uns mal zu dem rest der mädels gesellen!
schönen tag euch noch!

Kommentare:

  1. Also mir gefällt Deine Hose sehr gut. Die würde ich so sofort nehmen.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schick und sooooo gemütlich. Da möchte man doch glatt gar nicht mehr raus gehen =)
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Toll, der Farbkontrast. Gefällt mir richtig gut!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, die gefällt mir auch gut! Und setzt mir gleich das Ziel vor Augen, bei meiner nächsten "Schiet-Wetter-Kuschel-Büx" auch Taschen mit einzusetzen :)
    Viel Spaß mit deiner Büx!
    Liebe Grüße von
    Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, meißtens braucht man bei "rumlungern" keine taschen.... aber ich finde es einfach zu schön mit den farben zu spielen... und da bieten sich taschen einfach am besten an... wir "großen" brauchen ja eher selten kniepatches oder sonstiges.... *lach*

      Löschen
  5. Wunderschön genau mein Geschmack und sieht sehr schön gemütlich aus. So wie ne Wohlfühlbuxe sein sollte :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ich kann es nur bestätigen sie ist RICHTIG gemütlich und ich möchte sie jetzt schon nicht mehr missen!

      Löschen