Sonntag, 1. Februar 2015

sieben sachen sonntag am 1.februar 2015

ich habs am heutigen sonntag auch mal wieder geschafft meine sieben sachen zu knipsen.....
und somit bin ich auch mit vielen anderen mädels bei anita!

1. in ruhe gefrühstückt....und käffchen geschlürft....


 2. schwimmen gewesen, anschließend das wahnsinns sammelsorium an handtüchern aufgreiht.....


3. den plotter angeschmissen und danach entgittert.... bei dem kurzen namen war das natürlich ganz fix fertig! 


4. genäht..... (diese farben.... herrlich!)


5. kuchen bei freunden gegessen....


6. braten und klöße zum abend.... (nein, hab ich nicht selbst gemacht, nur von schwiegermutter abgeholt....)


7. ab aufs sofa!



und hier seht ihr noch mein nachmittags-projekt.... der kleine von unseren freunden hatte mitte januar geburtstag... das shirt ist noch ein nachträgliches geschenk von uns..... mama und papa hats gefallen und ich glaub unser kleiner braucht auch noch so eins.... angezogen sieht es einfach spitze aus.

einen schönen abend euch noch!




Kommentare:

  1. Das Shirt ist echt toll geworden !!!! Das würd' ICH auch anziehen !!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, ich schau mir grade die 7SaS-Beiträge durch und bekomme wirklich Hunger! Der Kuchen! Und die Klöße!... Jamjamjam...

    Das Shirt ist ganz toll geworden. Vor allem die Ärmel gefallen mir!

    LG anna

    AntwortenLöschen