Donnerstag, 12. Februar 2015

12 von 12 im februar 2015

endlich bin ich mal wieder dabei! ist auch immer doof, meißtens merke ich erst am abend des 12ten das der 12te ist oder einen tag später.... *lach* hoch lebe die verpeiltheit.... und obwohl ich heute morgen schon gerumst habe, habe ich meine kamera einfach gar nicht weggepackt!


1. erstmal frühstücken in der geliebten lümmelbux......



2. hasis in szene gesetzt.....




3. meinen stoffdealer besucht..... hach was schöne farben....



4. meine neuen etiketten sortiert.... herr werk war fleißig und hat ordentlich ösen gekloppt.....



5. zugeschnittene hosen von gestern abend ins nähzimmerchen gebracht..... zuschneiden hat für mich ja irgendwie etwas entspannendes.... farben kombinieren.... schnitte sortieren.... gestern abend konnte ich mich, mal wieder, zwei stunden damit beschäftigen...



 6. dem racker hinterherjagen.... der kleene ist schon wieder mit unserer fernbedienung unterwegs.....



7. die größen lederpuschen verpackt, die ich je gemacht habe.... in 39.
ich muss dazu sagen, bin sie eine runde probe gelaufen, ich hätte es nicht gedacht, aber die dinger sind echt bequem....



8. meinem alten schätzchen eine kur verpasst..... ohne fängt sie an zu streiken.....



9. beschäftigung mit dem kleinen.... die rollbahn ist im moment der hit, allerdings nur, wenn ich die holzteile in bewegung halte....



10. erstmal alles an ort und stelle zurück schieben....




 11.öööhmm..... und anschließend einen staubsauger holen.....was solls der kleine hatte spaß.... und anschließend auch leider der hund....




12. lecker essen gekocht.... weißkohl-quiche.... und die ist passenderweise jetzt fertig! mmmmhhhh....


einen schönen abend euch gemeinsam!
liebste grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen