Dienstag, 23. Dezember 2014

probenähen für schaumzucker

wie einige schon bei facebook lesen konnten, hatte ich die große ehre für schaumzucker probe zu nähen....
welch ein fest! *lach* der schnitt des cardigan hat sich als easy-peasy und absolut wandelbar herausgestellt, schnell stand stoffwahl und der plan das ganze mit einem coolen druck aufzupeppen.

da ich schnell mit mir und meinem plan einig war bin ich ans nähen und habe das ganze stück in kurzer zeit fertig gestellt.

meine nichte hat sich absolut gefreut für mich modeln zu dürfen..... den cardigan wollte sie so schnell gar nicht wieder hergeben.... aber da sie mich leicht missverstanden hat, ist sie im festen glauben, dass ich das gute stück zu anna schicken müsste....  perfekt! somit bekommt sie das schätzchen zu weihnachten.


auf dem rücken habe ich dank meiner transferpresse die geplottete eule ohne probleme draufdrucken können.... ich war erst skeptisch, da der strickstoff doch relativ grob war..... aber die presse hat´s super gleichmäßig gewuppt!
schulter- und ellenbogenpatches sind aus hamburgerliebe-cord. und auch die taschen habe ich mit dem schönen stöffchen gefüttert.




den schönen schnitt mit gelingt-auch-jeder-anfängerin-garantie bekommt ihr übrigens hier!
perfekt für die kühlen jahreszeiten und übrigens auch als weste super zu nähen.... (also auch frühjahr-tauglich..... und frische-sommerabende-tauglich.... und kuscheln-uffem-soffa-tauglich.... und ach, sowieso: schickes ding!)

wer sich noch nicht sicher sein sollte.... die liebe anna hat auf ihrer facebookseite ein album von den probenähergebnissen und der ist voll mit massig inspiration.... also wer da nicht mehr weiter weiß....

und weil ich noch niemals dabei war und heute dienstag ist, husche ich mal rüber zum creadienstag und wenn ich schon auf´m sprung bin geht es auch direkt rüber zu outnow....
schönen abend euch noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen