Sonntag, 27. April 2014

sieben sachen sonntag 27. april 2014

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.



1. dank dem fürchterlichen wetter draußen hat es mich erstmal in mein nähzimmer verschagen....
für den sew along. schnibbeln, puzzeln, zusammenkleben....


2. die stoffe habe ich mir schon gestern parat gelegt, von daher war die außentasche schon ganz schnell fertig. leider scheiterte das innenfutter am volumenvlies.... es war nicht genug da.... egal... dann halt morgen....


3. ich hatte hier noch ein ergebnis von meinen ersten plotterversuchen liegen, ein shirt für den kurzen soll´s werden.... shirt zugeschnitten, aufgebügelt, gefreut, festgestellt: kein bündchen in der passenden farbe.... grrr.... an die seite gelegt. einkaufszettel für den stoffladen geschrieben: 1. volumenvlies, 2. bündchen (blau/orange)


4. naja.... es ist ja nicht so, als ob ich mir die arbeit suchen muss! *grins*


5. dann, erstmal in "cupcake heaven" geblättert und schon das eine oder andere rezept überflogen. nächste woche haben wir taufe.... ich denke ich hab da schon was passendes für unser hüftgold gefunden.


6. lecker latte machen....


7... und ab aufs sofa. der regen möchte immer noch nicht aufhören. das beste rezept gegen diese tristesse: kunterbunt häkeln!



so, ab rüber zu anita. ich hab gesehen die ersten sind auch schon da....
einen schönen sonntag euch allen noch!

Kommentare:

  1. Hihi,

    so ging es mir heute auch mit den Bündchen. Leider das gestern so hergesehnte Paket nicht bekommen und dementsprechend mit dem Rabaukenshirt nicht fertig geworden!
    Ich hoffe, du präsentierst uns deine Cupcakewerke ;-)

    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schön viel Zeit für das Hobby, das sieht gut aus. So eine Rippledecke ist hier auch immer noch in Arbeit...;-). Lg Verena

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach einem schönen arbeitsreichen Sonntag :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen