Dienstag, 22. April 2014

die zweite multitasche

wow, kaum zu glauben, aber ostern ist schon wieder vorbei.... was wir gemacht haben? ehrlich gesagt: nichts. und davon ganz schön viel. *lach*

heute morgen habe ich dann auch endlich mal meine zweite (richtig genähte) multitasche fertig bekommen. ja, ich weiß, der sew along ist gestern schon in die dritte runde gestartet... aber ich bin halt noch nicht so weit. erstmal vollende ich die zweite runde richtig! *zwinker*
meine erste tasche hat so viele liebe kommentare bekommen, da war die motivation für die zweite tasche wirklich hoch. diesmal habe ich eine komplett andere farbkombi genommen. senf mit dunkelblau finde ich persönlich ja auch mal so richtig schick!



von dieser aktion hatte ich noch ein fitzelrest von dem pluma-jersey über. da musste ich doch glatt erstmal ein paar federn applizieren, da ich das tolle webband aus der serie auch verarbeitet habe.


außerdem habe ich mal eine neue variante der tragegurte ausprobiert und für gut befunden. (ich habe wegen einer  fehllieferung noch ca 200 von diesen schlüsselbandrohlingen hier rumfliegen, da muss man kreativ werden um die zu verbraten! *lach*)








so, dann wollen wir noch schnell zu emma rüberhuschen, damit mein zweites schätzchen auch in die sammlung kommt......

Kommentare:

  1. Toll, die Idee mit den Schlüsseldingern! Aber auch die Kombination ist wieder erstklassig und der dicke Punktestoff ein Träumchen! Liebe Grüße und weiter soviel Freude Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja! die freude werde ich weiterhin haben. bin schon ganz heiß auf die markttaschen.... :-) lieben gruß verena

      Löschen
  2. OMG!!! die ist wieder so klasse..ich will den Punktestoff auch haben..wo gibt es den??? sniff...und überhaupt ist das wieder eine knüller Tasche...wie alle von Dir...glg emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke danke, liebe emma! du versüßt mir gerade das verregnete wochenende. ;-) der punktestoff ist von stoff&stil, allerdings hatte ich den dort mal im raus-verkauf bekommen.... keine ahnung ob es den noch gibt! ganz ganz viele liebe grüße verena

      Löschen
  3. Ein Traum! Ganz ganz toll in dieser Stoffkombi mit den vielen Details und dein Tägerexperiment ist eine super geniale Idee, klasse! Ich bin total begeistert...

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  4. WOW die Tasche ist mega schön geworden! Wie genial die Applis darauf verteilt sind und die wunderschönen Stoffe!!! Liebe Grüße, Filia

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Verena,
    deine Tasche ist wunderschön. Darf ich fragen woher du den tollen gelben und blauen Stoff hast?
    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen