Freitag, 11. April 2014

taschenspieler sew along 1.: die clutch

so, wie ich am mittwoch ja angekündigt habe, mache ich bei emmas sew-along mit.
gestern ist die CD angekommen und das erste projekt wurde direkt an angriff genommen.


die stoffwahl wurde schon am mittwoch festgelegt. da wir diesen sommer zur hochzeit eingeladen sind und ich meine grauen tanz-pumps tragen möchte, sollte es das passende graue kunstleder werden....


... gepimpt mit nieten. wenn die nicht so klein wäre und ich nicht immer soooo viel krims-krams mit mir rumschleppen müsste, dann wäre das schätzchen mein täglicher begleiter.... *lach*






schaut mal auf emmas blog vorbei. es gibt schon ganz viele wunderschöne clutches (schreibt man das so??) zu bewundern. ein schönes wochenende euch allen!

Kommentare:

  1. ich grübel auch schon die ganze Zeit über die Mehrzahl..*lach* ... auf jeden Fall ist deine Clutch richtig wow..sieht mega aus..toll, dass Du dabei bist..lg emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe emma! erstmal für das kompliment und auch, dass du den sew-along ins leben gerufen hast. lieben gruß verena

      Löschen
  2. Ich freue mich sehr, dass du mitmachst! Sehr hübsch, das Stoffband als Reißverschlussseite! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Clutch ist sowas von schön! Eine supertolle Stoffkombi und mit den Nieten ein richtig edles Teil! Und ich kenne die Mehrzahl auch nicht ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! freut mich, dass mein schätzchen so gut ankommt!
      lieben gruß

      Löschen