Sonntag, 13. April 2014

sieben sachen sonntag 13. april 2014

letzte woche den sieben-sachen-sonntag verdrabbelt, gestern die zwölf von zwölf verpasst...
aber heute bin ich wieder dabei! außerdem noch ganz viele andere beim grinsestern.


1. nach dem frühstück, die sticki angeschmissen....


2. und ein wenig am neuen täschchen genäht....





3. die neuen jerseys vorgewaschen... (jeden sonntag bin ich mit waschen beschäftigt.... tzzz....)




tja, und dann ist zwischenzeitlich ganz ganz viel ohne kamera passiert. familie werk war in lengerich auf dem frühjahrsmarkt, wir konnten ein wenig durch die läden bummeln, haben beim holländer wunderschöne tulpen gekauft, ein fischbrötchen gegessen und überall die leute beobachtet. beim scherenschleifer haben wir uns erklären lassen wie das eigentlich genau funktioniert (hätte ich das gewusst, ich hab da noch ne stoffschere, die hatte mal ein zusammentreffen mit einer nadel, seitdem kränkelt sie....)
anschließend waren wir noch bei meinen eltern, haben die tulpen abgeliefert (große freude!) danach sind wir zusammmen mit den hunden und dem kleinen eine große runde spazieren gegangen (dabei hatten wir sogar richtig glück mit dem wetter).
dann rucki-zucki nach hause. weil...


 4. das essen schon seit gestern auf seine zubereitung wartet... während im ofen das gemüse mit dem fleisch gart, quellt auf dem herd der reis (den holen wir übrigens immer in großen säcken vom china-mann. köstlich!)


5. in einer kurzen pause das chaos versucht zu bekämpfen....


6. um dann in ruhe genüsslich und köstlich zu speisen! das rezept ist übrigens der hammer. schnell gemacht und super lecker. sollte ich vielleicht hier auch noch mal aufschreiben! *zwinker*


7. jetzt geht es zum gemütlichen über.... die häkelnadel gezückt und ab aufs sofa!


ich hoffe ihr hattet auch einen tollen ereignisreichen sonntag!
einen schönen abend euch allen noch....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen