... mama!
mit einer verspätung von einem kompletten monat. *hust*
ich weiß, ich bin da etwas schwierig. aber nach meinem blöden sturz im dezember war an einem großprojekt, wie diese "little holiday-bag", absolut gar nicht zu denken.
das schöne an dieser tasche, sie hat bereits jetzt schon ihre eigene geschichte, obwohl sie noch nicht einmal verreist ist. ich habe sie am samstag den 25. januar genäht (also wirklich genau einen monat zu spät) und zwar mit wehen.
viele denken jetzt bestimmt: "WAS??? ist die den bescheuert....!!!" hmm... vielleicht, oder soll ich sagen, ja, bestimmt.... ich weiß es nicht. mein ziel an dem tag war, die tasche fertig zu bekommen! habe ich auch geschafft. abends um sieben war sie vollständig, und sonntag morgens um sieben hielten wir unsere sonnenschein im arm!
neu-oma mama war natürlich superstolz als ich ihr letzte woche die tasche überreichte während sie ihren ersten enkel im arm hielt. ich glaube, sie hatte mit dem verspäteten geschenk nicht mehr gerechnet. und mit der überraschung sonntag morgens sowieso nicht! :)
und weil sie so lange warten musste, hat sie noch zusätzlich eine kosmetiktasche OHNE fächer bekommen (hat sie mal so NEBENBEI betont, dass sie sowas noch braucht!)
so macht man mamis und omis glücklich!
aufgrund der situation, dass alles holterdipolter-schnell ging, leider wieder nur drinnen-fotos.... was soll`s....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen