Donnerstag, 5. Juni 2014

die letzten tage

... waren hier sehr ereignisreich!

am sonntag war die designmesse in osnabrück (kurz: DeMO)!
leider, wie uns kurz darauf verkündet wurde, das letzte mal.... fotos zu schießen habe ich leider nicht geschafft. aber wenn ihr einen einblick vor und hinter die kulissen wollt, dann hier entlang.

für die messe habe ich natürlich die letzten tage viel vorbereitet, deshalb war es hier so ruhig....

ein schwung kapuzenpullis ist entstanden, mit hunde-appli.








außerdem ein paar bunte babyshirts.









und dank einer fleißigen hilfe, hatte ich auch baby-schuhe im angebot! die gibt es jetzt auch in meinem shop.







ich bin so froh, dass meine schätzchen gut angekommen sind, vor allem die kindersachen, da ich die das erste mal dabei hatte! danke, für all die komplimente...
außerdem sind zwei veranstalter auf mich aufmerksam geworden und haben mich zu ihren ausstellungen eingeladen.... ganz spontan... die erste ist schon am 18. juni. die zweite am 6. juli.... mehr dazu bald hier!

das bedeutet für mich: fleißig sein, die nächste runde geht los.....


im moment macht mir das applizieren total viel spaß, deshalb geht bei mir gerade kein shirt ohne....
mal schauen wie die raketen ankommen.



und übrigens: ich hab jetzt eine eismaschine! ich denke, von dem schätzchen werdet ihr in zukunft auch viel hören. ich bin eisfan hoch zeh und mit vielen einfachen rezepten braucht man wirklich kein eis mehr aus der packung!


und was es sonst noch neues gibt? der kleine wächst..... und kommt auf einen anderen geschmack! *lach*


so, und wer bis hier hin gelesen hat, dem wünsch ich eine schöne restwoche. genießt die pfingst-feiertage, das wetter soll traumhaft werden!

1 Kommentar:

  1. auch dir ein schönes Wochenende und danke für die tollen Bilder.
    Gruss Rachel

    AntwortenLöschen