Mittwoch, 21. Mai 2014

so ein alltagschaos....

.... bei mir reist es im moment nicht ab. *lach*
aufgrund des guten wetters musste ich ja jetzt unseren balkon in schuss bringen (verdammt!), morgen werden die letzten sommerblumen geplanzt (jippie!), der kleine ist auf den trichter gekommen, dass ihm die muttermilch doch nicht mehr reicht, somit gibt es seit gestern möhren. und das ist richtig toll! ab nächste woche hat der mann elternzeit (gottseidank!) und ich kann endlich für die osnabrücker designmesse vorbereiten (jeah!). die klappentasche für den sew-along liegt immer noch zugeschnitten auf dem nähtisch (grrrr....) und die patchworkdecke wartet auf ihr "innenleben" plus unterseite.... aber was soll´s ich hab heute erstmal das badezimmer geschrubbt..... *lach* man hat ja sonst nichts zu tun!
und ganz ehrlich, wenn mein mann von der arbeit wiederkommt, werde ich (naja, außer essen kochen) rein gar nichts mehr machen! neeee..... dann genieß ich die sonne!

naja, vielleicht komme ich ja doch noch zum nähen.... *schmunzel*

am montag bin ich auf jeden fall zum nähen gekommen. ich war bei einer kollegin eigeladen, sie hat mit ihrem mann zusammen (und noch ein paar anderen helfenden händen) ein fachwerkhaus renoviert. mitten in einem ortkern. und ich muss sagen: wunderschön!
für die einladung gab es ein täschchen:



leider hat das aufnähen des webbandes aus unerklärlichen gründen zu unschönen faltenwurf geführt.... warum auch immer. gut angekommen ist die tasche auf jeden fall!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen