Sonntag, 11. Mai 2014

sieben sachen sonntag 11. mai 2014

muttertag....
ich muss sagen, dass muttertag für floristen ja immer horror ist! so war für mich die letzten 12 jahre der zweite sonntag im mai immer ein dorn im auge. aber so als mutter in elternzeit lässt es sich durchaus ertragen!

1.... trotz allem bin ich einigermaßen zeitig aufgestanden, da mein mann noch spontan blumen für seine mutter besorgen wollte, habe ich meine kleinen stoffquadrate zugeschnitten....


2.... als mein mann dann wieder da war, gab es eine kleine überraschung! das erste mal muttertagsblumen....


3. das frühstück musste ich mir noch nicht mal selbst machen... ich durfte sitzen und mich bedienen lassen.....


4. danach ein wenig abhängen.... (wir genießen den luxus eines hängestuhls im wohnzimmer)


5. ein wenig sticken für den sew along..... (ich stelle fest: sonntag ist auch irgendwie sticktag!)


6. kreatives chaos auf dem tisch verbreiten! super! das durcheinanderschmeißen von stoffen macht doch beim nähen doch am meißten spaß. *lach*


7. und dann war mein sonntag auch schon gelaufen.... kochende milch und normaltemperierte daumen vertragen sich nicht! autsch..... wie gut das die notfall-apotheke nicht so weit weg ist....menno..... ich hatte noch so viel vor heute! grrr.... dann geh ich halt schaukeln!



euch allen noch einen entspannten sonntag! und wer noch mehr sieben sachen erleben möchte, der muss mit zu anita!

Kommentare:

  1. tolle Stoffe für deine Klapptasche :) Ich hab meine letzte Woche gemacht und bin begeistert vom Schnitt.
    Schönen Sonntag noch,
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey geraldine,
      ja, ich denke der schnitt wird auch absolut mein fall sein.... ich finde die tasche hat eine tolle form! mit den stoffen bin ich noch ein wenig am überlegen.... wie das komplette ergebnis ausfallen wird weiß ich diesmal noch überhaupt nicht....
      lieben gruß verena

      Löschen
  2. Oje, dann mal gute Besserung für dein Däumchen! Ansonsten sieht das doch ein schöner kreativer Muttertag gewesen. ;)
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! :) die brandsalbe aus der apotheke scheint aber zu wirken.
      ich hatte heute noch soooooo viel vor, eigentlich wäre der muttertag noch viiiiel kreativer geworden! *lach* aber rumlümmen ist ja auch mal schön!
      lieben gruß verena

      Löschen
  3. Ich will auch eine Hängeschaukel im Wohnzimmer!!!! WIE COOL. So lässt sich das mit dem Daumen bestimmt gut aushalten. :-)))

    Ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen