Montag, 13. Oktober 2014

darf ich vorstellen: fibi der fuchs....

... und zusätzlich noch meinen "störfaktor"! oder wie soll ich es nennen???



so ein schrecklich aufgewecktes kind ist der tot eines jeden fotografen.... bzw. des models.
in diesem fall meine selbstgehäkelte puppe. darf ich vorstellen: "fibi"
ich hab sie nach einer häkelanleitung von lalylala. ein traum, wie ich finde! und meine zukünftige begleitung für alle märkte (gut, gestern war sie ja auch schon dabei! *lach*)
15 stunden habe ich an ihr gehäkelt bis sie fertig war. die anleitung war verständlich und übersichtlich geschrieben. nur zu empfehlen!


so, jetzt aber zum wesentlichen.....

was soll ich sagen... puppe in pose gestellt, der kleine kommt an....




ein kräftiges "NEIIIN!" hilft leider nicht, die puppe und der picknickkorb sind zu interessant (steht da ja sonst auch nicht.....)


kind genommen..... weggetragen..... puppe vor dem korb gerichtet..... (das sah einfach zu putzig aus mit dem roten schal und dem pünktchenstoff!!)
bevor muddi zum knipsen in der richtigen pose war, war der kleine windel-blitz (logischerweise) schneller.....


puppe ein zweites mal erlegt!


was da noch hilft???
der laufstall! ein hoch auf ihn....
und endlich sind sogar detailaufnahmen möglich! *lach*






übrigens, ich habe danach einfach vergessen die puppe nochmal VOR den korb zu stellen.... das kind war am schimpfen.... es findet den lauftsall nämlich ziemlich blöd!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen