Sonntag, 12. Oktober 2014

sieben sachen sonntag am 12. oktober 2014

ich komme im moment nicht viel zum bloggen.... aber den sieben sachen sonntag kriege ich noch gerade so auf die reihe.
wer das sonst alles noch schaff trifft sich bei anita.... *lach*



1. früüüühstück! mmhh.....

2. stand beim mutter-kind-flohmarkt aufgebaut. von unserer krabbelgruppe aus organisiert.....


3. leider war es zum schluss sehr (seeeehr) ruhig..... da haben die standnachbarinnen und ich erstmal die korken knallen lassen....


4. zwischendurch noch etwas gehäkelt.... (wenn ihr jetzt denkt "ööhh... die kann nur pilze..." nee, die puppe auf dem zweiten bild ist auch die letzten tage entstanden!)


5. kisten wieder zurück geräumt.....


6. kaffee und kuchen gegönnt.....


 7. und anschließend (auf bitten des mannes, da es schon ein paar wochen ausgefallen ist....) das obligatorische sonntags-ritual..... diesmal sogar mit besuch!



und jetzt werde ich mal schauen ob ich schon ein paar bilder vom lillestoff-festival erhaschen kann!
einen schönen abend euch noch....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen