Sonntag, 6. März 2016

sieben sachen sonntag am 5. märz 2016

wenigsten schaffe ich es noch an den sonntagen zu bloggen...
und heute tatsächlich auch nur mit handyfotos.... tzzz....


die nacht war zeitig um, das frühstück fiel auch kurz aus und die sonne war am scheinen... was machen? ab in den zoo.... sonntag morgens um halb zehn ist´s da so schön ruhig und der kleine hat genügend platz um mit seinem rad zu fahren.


warten bis der silberfuchs mal was macht.... "mauer laufen" meinte der kleine.... fast: die possierlichen tiere sind ware kletterkünstler. und unfassbar hübsch dazu!


pinguine gestreichelt. im osnabrücker zoo gibt es extra einen pinguine-streichel-zoo.....
aber so richtig wollten die heute nichts von uns wissen.... war wohl noch zu früh!


die ziegen waren dagegen sehr viel begeisterter von uns.... und haben sich fleißig streicheln lassen!


mittags gings dann noch ganz schnell zum chinamann.... gebratene nudeln mit gemüse gehen bei mir immer.... danach flux nach hause. mit allemann ne none halten!


 anschließend nochmal raus. mit rad und hund..... was soll man auch anderes machen?


danach musste ich noch eine kurze kellnerschicht einlegen. reste gab es heute auch mit nach hause... eine ganze schüssel welfenschpeise.... und ich darf nur ein mini-portiönchen.... seufz....

so, und obwohl ich mal wieder so spät bin, treffen wir uns heute alle wieder beim grinsestern!

ich wünsche euch allen eine tolle woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen