Sonntag, 28. Februar 2016

sieben sachen sonntag am 28. februar 2016

heute mal total spät und deshalb gibt es auch kein großes gesabbel vorweg....


los geht´s:


 1. ohne koffeinhaltigen heißgetränk ist das frühstück nur halb so schön....


 2. rezepte gewälzt... ich liebe die zeitschrift "einfach hausgemacht" und habe den mango-ketchup schon auf der to-do-liste stehen.....


 3. einen gemüsegarten angelegt..... (es gibt außerdem noch fleischtomaten und rucola....mmhh.....)


 4. den vorhandenen gemüsegarten zur hälfte abgeerntet... (kresse geht im moment auf einfach alles!)


 5. die flotten laufschuhe an und ab zur arbeit.....


 6. wieder daheim.... hörbuch hören und ab aufs sofa.... (igitt, ist mein handy schmuddelig.... fällt mir jetzt erst auf... also, das wird noch geputzt bevor ich ins bett hüpfe....)



ich hoffe ihr hattet einen tollen sonntag den ihr bei dem schönen wetter auch genießen konntet....
ich flitz´ jetzt eben rüber zum grinsestern.

einen schönen abend euch noch

verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen