Sonntag, 17. Januar 2016

sieben sachen sonntag am 17. januar 2016

eeeendlich wieder mal dabei....
letzte woche habe ich fleißig fotografiert und dann macht mir das internet einen strich durch die rechnung, weil es einfach nicht funktionieren wollte.

aber gut, heute starte ich wieder durch und bin dann hoffentlich wieder öfter dabei!


1. schnee, schnee, schnee.... freut mich das jetzt?? ich glaub ich brauch das nicht mehr... hmm... egal. der kleine möchte einen "tiiiiiimann!!!" bauen. klaro... kriegen wir hin!


2. gehäkelt, manchmal habe ich den absoluten lauf und dann habe ich mein deckchen für wochen nicht mehr in der hand..... komisch.... aber ich hab schon bei den anderen mädels geluschert. viele sind wieder am stricken und häkeln! finde ich soooo schön!


3. schnittmuster zugeschnitten.... dieses lag auch nur 2 tage auf dem tisch und hat gewartet.... *grins*
kennt ihr das? da muss UNBEDINGT dieses eine schnittmuster her und bis man es näht dauert es wochen..... komisch.....


4. meinen fitnesstracker mal wieder aus der versunkung geholt. nicht weil ich fitter werden muss, nein, ich schlafe im moment s fürchterlich schlecht und habe das gefühl ständig wach zu sein.... das gerätchen kann mir sagen ob das wirklich so ist! schauen wir mal....


5. der bügelwäsche den kampf angesagt!


6. köööööstliches essen gegessen.... der mann hat ganz fantastisch gekocht! mit der vitaminbombe werde ich hoffentlich nicht mehr krank!


7. die haarlängen brauchen im moment dank heizungsluft und mützentragerei doch etwas mehr pflege, da hilft nur eins: kokosöl! ein bischen süden für die haare!


soooo.... ich werde jetzt noch ein wenig bei den anderen mädels schauen gehen, wer auch möchte sollte einfach mit rüber zum grinsestern!

Kommentare:

  1. LOL - das mit den Schnittmustern kenn ist :)
    Das Essen schaut echt gut aus :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, lecker! Das Essen sieht wirklich sehr lecker aus. So ein Tracker ist schon was tolles. Ich habe auch so ein tolles Ding (nur ne andere Marke) und das sagt mir auch wie ich geschlafen habe. Heute endlich mal gut *grins* Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart! LG Lu

    AntwortenLöschen