Sonntag, 29. Mai 2016

sieben sachen sonntag am 29. mai 2016

 jeah, ich habs heute mal wieder zum sieben sachen sonntag geschafft.. heute mal in der special ausführung. da ich mit meiner absoluten lieblingsapp auf dem handy fotografiert habe.... wie man schon lesen kann: retrica! ich liebe diesen verlauf oder einfach nur vier gleiche bilder....
wer noch mehr sieben sachen lesen möchte muss mal rüber zu anita.... da ist sonntags das große treffen! *zwinker*


1. nachdem wir fertig mit dem frühstücken waren, wurde das essen für die kaninchen fertig gemacht. (wir haben mittlerweile drei und die futtern als gäb´s kein morgen mehr!) trocken brot, äpfel und gurken..... was ein festschmaus. 


 2. bügeln..... da wir die letzten tage hauptsächlich im garten verbracht haben, hat das kind täglich zwei garnituren durchgekloppt....waschen stört mich ja nicht... wäsche aufhängen auch nicht.... aber bügeln? bäh! ....jaja. andere sagen "trägt sich glatt" aber ich mag die ordnung im schrank!


 3. gegen mittag sind wir zusammen ins gartencenter gefahren und haben einen kaffe während unseres bummels geschlürft.....


4. noch nen schwung sämerein für den garten geholt... diese sachen kann man zum glück noch bis juni säen....


5. den kleinen mittags hingelegt und mit ihm seinen sternenhimmel bestaunt....


 6. nachdem er eingeschlafen war habe ich mir auch noch ein stündchen schlaf gegönnt....


7. für abends noch eine köstliche spargelsuppe gekocht.... die jungs hatten pizza.... tzzz.... um so besser bleibt mehr für mich!



 ich hoffe ihr hattet alle so einen entspannten und schönen sonntag wie ich. ich wünsche euch ab morgen eine tolle woche!
liebste grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen