Sonntag, 25. September 2016

sieben sachen sonntag am 25. september 2016

hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr hattet einen genauso schönen sonnigen sonntag wie wir hier am schönen teuto.... heute haben wir viel unternommen, waren vor allem mit dem rad unterwegs, um das tolle wetter zu genießen. die kamera hatte ich leider nicht dabei, bei zwei kinder und einem hund muss man immer an sooooo viel denken, da vergesse ich immer die spiegelreflex rauszuholen.....

aber was ich sonst so heute gemacht habe, zeige ich euch jetzt hier und außerdem noch ganz viele andere beim grinsestern....

1. als erstes habe ich heute morgen das neue jäckchen vom mäuschen fotografiert.... um jetzt gerade feststellen zu müssen, dass keins der fotos was geworden ist.... örgs.... bei dem wahnsinns-sommer-sonne-wetter konnte ich das auf dem display einfach nicht erkennen.... also: morgen nochmal....


2. über unsere ernte freuen... das gewächshaus macht uns wirklich freude! im moment ernten wir mengen an süßen kleinen paprikas..... jammi!


3. immer wieder sonntags: wäscheberge bändigen.... wer sich jetzt fragt warum ich das irgendwie immer sonntags mache: der mann ist da und dann habe ich meine absolute ruhe.... er kümmert sich um die kinder, wenn er das nicht tut, muss er sich um seine wäsche selbst kümmern... höhö.


4. kinder baden, eins nach dem anderen..... der große hat wieder ne überschwemmung gemacht und die kleine ist danach immer wunderbar müde! herrlich.... also, das leztere.....


5. mit neuem material getüfftelt.... warum ich das cremefarbene stöffchen mit rotem garn genäht habe? hmm.... die antwort kommt hoffentlich bald.... wenn ich einen großen topf gefunden habe....


6. meine aktuelle bla-bla-hat..... mein mann hat sich beschwert, die andere wäre in den farben braun/blau zu jungsmäßig für das mäuschen... gut, in pink kann ich das auch!


7. aufgegessen.... da vergesse ich nicht nur den ganzen tag die kamera, nein, zum schluss vergesse ich auch noch das foto von dem köstlichen bayrischen gulasch..... naja, wie man sehen kann, es hat gemunden!

so, der männe sitzt auf dem sofa und wartet... wir sind momentan im "orange is the new black" fieber.... hätte nie gedacht, dass ich mal zum serienjunkie werde!

einen schönen abend euch allen noch.

1 Kommentar:

  1. *lach* das Problem kenn ich auch :) Ich vergess es auch immer die Bilder VOR dem Essen zu machen^^. Heute war der Eisbecher aber nur halb aufgegessen. Ging also noch ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen