Sonntag, 3. August 2014

sieben sachen sonntag am 3. august 2014

heute bin ich mal wieder mit kamera unterwegs gewesen. meine sieben sachen vom heutigen sonntag!



1. flohmarktfund für den kleinen gesäubert! er liebt schon sein neues spielzeug.... (mit licht und lala ist das ja auch was feines..)


2. ganz viel geplottete bildchen entgittert.... (blööööde arbeit!)


3. das schnittmusterchaos auf dem tisch gebändigt!


 4. mit dem geschenk zur geburt meines kleinen cousins gestartet....


5. gaaaaanz lange mit der mira draußen gewesen... (mit mann, kind und kegel versteht sich!)


6. papierkram von links nach rechts geschoben und gemerkt.... ich muss das doch mal sortieren.....


7. jetzt werden die nägel noch einmal nachgehübscht.....



ihr habt lust auf noch mehr sieben sachen vom heutigen sonntag? dann müsst ihr mal beim grinsestern vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Ich versteh', dass dein Mäuschen auf Bling-Bling steht - ich mag's auch! Ich hab' auch diese Woche einen kleinen Cousin bekommen - habe nun ein schlechtes Gewissen, da ich noch nichts begonnen habe (schäm!) Es ist ein toller Kinderstoff!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, da kann ich dich beruhigen.... mein kleiner cousin ist schon vier wochen alt.... ;-)
      aber manchmal muss einem auch erst der passende stoff in die hände fallen und dann kann man loslegen!
      ja... das bling-bling-ding ist ganz hoch im kurs.... selbst der hund schielt da schon immer ganz gebannt hinterher! *lach*

      Löschen
  2. Schöner Alltag. Der Papierkramstapel ist bei uns eine Schublade und die wird zugemacht. Wenn wir was suchen, heißt es immer gleich....Ist das nicht in der Schublade?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe.... jaaa.... wenn wir hier ne schublade hätten wäre die frage bei uns auch so.... bei uns lautet das dann immer: liegt bestimmt auf dem stapel?!
      aber schön, dass es anderen auch so geht und wie gut, dass papier sooooo geduldig ist! *lach*
      liebe grüße

      Löschen