Sonntag, 31. August 2014

sieben sachen sonntag am 31. august 2014

heute ganz spät.... aber ich möchte mich trotzdem noch bei anita in die runde der sieben-sachen-sonntage mit einreihen.....


1. dem kleinen vorgelesen.... bestes schlafmittel, wenn nichts anderes mehr hilft...


2. in schönen katalogen geblättert.... warum gab es soooo süße sachen eigentlich nicht, als wir klein waren???


3. der mann schaut fern... und ich entspanne daneben... diese farbe: der knaller!


4. schwimmsachen blumig eingepackt. (wenn wir mit den taschen unterwegs sind, nimmt mein mann den schweren maxicosi freiwillig!! *lach*)


5. nach dem schwimmen, pitschenasse sachen wieder zum trocknen aufgehangen....


6. hilferuf von meiner freundin bekommen... unterstützung im restaurant war gefordert, schnell in die schwarze bluse und die laufschuhe angezogen..... (nicht schön, aber bequem)


7. endlich feierabend.... jetzt noch die sieben sachen gemacht und dann noch die küchenpläne ausgedruckt! (mit lecker erdbeersekt.... jaaa.... im normalen glas, wer weiß in welchem karton die schönen gläser schon sind....)



die meißten sind wahrscheinlich schon in der moke oder lümmeln noch auf dem sofa...
dennoch: einen schönen sonntag abend und eine tolle woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen