Donnerstag, 13. März 2014

12 von 12 im märz (verspätet am 13.03.)

frau kännchen hat es ins leben gerufen und viele machen jeden monat mit bei 12 von 12. diesesmal bin ich auch dabei. (ja, einen tag zu spät.... aber was soll´s.) für die, die nicht wissen was das alles soll und was das überhaupt ist, kommt hier die erklärung!



1. aufstehen und die zeit nutzen, wo der kleine noch schläft. ratz-fatz-hausputz.... bei zwei hunden immer ganz nötig...

2. ein schwung kleine shirts zugeschnitten....

3. dann den kleinen aus den federn geworfen.

4. frühling im wohnzimmer genossen.

5. resteecke vom vortag verspeist.






6. und dann erstmal päuschen auf dem sofa gemacht.

7. das erste zugeschnittene schätzchen genäht.

8. währenddessen ein kommunionkleid bestickt.

9. mich geärgert, dass die handwerker auf unserem balkon immer noch nicht fertig sind... menno, und das bei dem wetter. grrr!

10. frühlingsputz deluxe in der küche gestartet. mit riesen werkzeug.

11. pfandflaschen zusammengeräumt (wir können die nämlich super stehen lassen, immer und überall).

12. und gefreut dass dem kurzen das neue shirt passt! yeah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen