Sonntag, 23. März 2014

sieben sachen sonntag 23. märz 2014


Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


1. erstmal die wöchentlichen wäscheberge wegarbeiten....


2. nebenbei den hund bei laune halte und eine runde ball spielen...


3. flux geschenke einpacken und dann direkt zum frühshoppen....


 4. von dort wieder zurück, im neuen lieblings-ratgeber blättern....


5. das nächste projekt für mich ausgesucht.....


6. und das letzte vom kleenen schnell geknipst...


7. und nun gehen wir zum gemütlichen über!



mehr sieben sachen sonntage findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Bei mir brennt auch schon das Feuer im Ofen. Muss bei so miesen Wetter einfach sein. Voll hübsch die genähten dinge ...... TOLL
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke claudia, freut mich, dass dir meine werke gefallen! ja, ohne ofen geht manchmal nichts hier! ;-) lieben gruß

      Löschen
  2. Der Pulli für Deinen Kleinen gefällt mir. Die Burda Easy hab ich mir gestern auch gekauft und einiges für schön befunden:-). Schönen Abend Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! hast du denn schon geschafft ein schickes teil aus der burda zu nähen? ich komm einfach noch nicht dazu und dabei würd ich doch so gern....
      lieben gruß veo-verena ;-)

      Löschen