Sonntag, 30. März 2014

sieben sachen sonntag 30. märz 2014

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


 1. schööön lange geschlafen und ausgedehnt gefrühstückt.....


2. in die gestrickte jacke von oma, die neuen tollen farbigen (!!!) druckknöpfe gedrückt, damit der kleine sein neues schätzchen auch endlich anziehen kann....


3. stickgarn sortiert und aufgehangen....


4. da unser balkon endlich gerüst-frei ist, die gartenmöbel und die kissen rausgeholt....


5. das neue spielzeug ausprobiert....


6. und das ergebnis vom "überschuss" befreit....


7. schokolade (oder irgendwas anderes süßes) muss ich fast jeden tag vernichten....



anschließend hat mich mein mann noch richtig nett zum essen ausgeführt.
ich hoffe ihr konntet euren sonnige sonntag genau so schön geniessen wie ich.


noch mehr sieben sachen gibt es jeden sonntag beim grinsestern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen