Donnerstag, 20. März 2014

nachtschichtarbeit


gestern abend habe ich noch ganz flux das shirt hier gezaubert. der sohneman von einer arbeitskollegin wird fünf. eigentlich hat sie das shirt schon vor monaten bestellt, da der junge mann sich aber dann doch noch überlegt hat schwungvoll zu wachsen, haben wir das erstmal auf eis gelegt. (und ich mich mit meinem sturz ja auch... ;)) nächste woche ist allerdings schon der große tag und somit musste ich ruck-zuck aktiv werden, weil ich heute zu unserer arbeitsstelle fahre.

heute morgen musste ich dann noch ganz schnell fotos schießen. und die beste variante dafür war, das shirt mit krepp an den schrank zu kleben. bei der variante mit dem pulli musste ich noch einen aufbaut tätigen um ihn aufhängen zu können. dafür war jetzt keine zeit. aber irgendwie sieht´s ganz lustig aus. 








infos zum schnitt und alles weiter findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen