Montag, 24. März 2014

kleine hoddies ganz groß

ich könnte mich ja im moment nur damit beschäftigen klamotten für den kurzen zu nähen..... das macht mir unfassbar viel spaß.
leider lohnen sich die kleinen größen aufgrund der kurzen tragezeit nicht und deshalb habe ich schon was größeres gestartet. in größe 74/80 warten zwei coole hoodies im kleiderschrank auf ihren einsatz. die waren wirklich schnell und einfach gemacht.

einmal die version passend zu diesem. damit die beiden cousins auch mal im partnerlook unterwegs sein können....




und einmal diese version. wir sind ja ein wenig fahrradverrückt... und der kleine wird da wohl auch reinwachsen (müssen *lach*)....
das bügelbild ist spitzenklasse. habe ich aus einem süßen kleinen laden aus osnabrück.





und dann habe ich heute mein neues spielzeug bekommen. :) mal gucken ob ich mich mit dem schätzchen gut anfreunden kann....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen