Sonntag, 16. November 2014

sieben sachen sonntag am 16. november 2014

hallöchen.... da melde ich mich mal wieder von der kranken-front....
wer es noch nicht bei facebook gelesen hat: mich hats diese woche voll erwischt. ich hatte gefühlt alles. (okay, es war nur ne grippe, aber es tat halt alles weh...)
fieber, halsweh, kopfdröhnen, gliederaua.... einfach herrlich!
das kind inklusive hund habe ich bei meinen eltern abgeben können. und dann hieß es schlafen, so gut es ging.....

und heute ist der erste tag, an dem ich zwar nicht fit, aber immerhin schon wieder auf den beinen....
da ich das haus noch nicht großartig verlassen wollte (zuuuuuu aaaaanstrengend....) gibt es heute quasi alles aus der wohnung. und nein, ich hab das auch nicht alles alleine gemacht. mein mann hat mir überall bei geholfen.... *lach*
wer sonst noch wo, wie oder was am heutigen tag gamcht hat könnt ihr übrigens bei anita nachlesen....

also los geht´s:

1.erstmal etwas hausputz betrieben..... mannometer, was an drei tagen so alles liegen bleibt....


2. ganz schnelles mittagessen gekocht.... hähnchen-curry mit pfirsichen, dazu reis. unkreativ aber schnell und lecker.... außerdem isst der kleine das auch schon! perfekt!!


3. flux spülmaschine einräumen... oder? öööörgs.... erst ausräumen, dann einräumen.... grrr....


4. meine besten mitarbeiterin (in der küche) aufgetragen einen teig zu kneten.....


5. zwischendurch ein wenig gehäkelt..... mein erstes projekt mit lace-garn.... schön.... schön friemelich. ergo: das letzte projekt mit lace-garn.....


6. apfelkuchen mit freunden vernichtet..... mmmhh... direkt warm aus dem ofen mit eis und sahne. man gönnt sich ja sonst nichts....


7. und nun, liebe miri? ab aufs sofa....

1 Kommentar:

  1. Schön dass es dir wieder besser geht :)
    So ein Stück Apfelkuchen könnt ich jetzt auch vertragen :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen