Dienstag, 4. November 2014

unser neues panda-shirt

... ist gestern her entstanden....
wer heute morgen schon bei facebook auf meiner seite vorbei geschaut hat, konnte es schon sehen.
der pc war leider am spinnen, deshalb konnte ich jetzt erst hier die fotos hochladen....


der stoff hat hier schon ein ganzes weilchen gelegen....
mir war allerdings klar, dass es ein shirt werden sollte. aus dem panda-stoff sind zwischenzeitlich ein paar mützen entstanden. den ringelstoff habe ich aber immer schön gehütet. hatte nur einen halben meter von dem schätzchen und fand den zum panda-stoff einfach wunderbar!




das velours-bügelbild hüte ich auch schon ein weilchen.... habe es mal von der lieben heidi auf einem markt geschenkt bekommen. der plan, dass das auf ein shirt kommt, stand auch laaaaange.....




aber wie das so manchmal ist.... man schiebt sachen vor sich her und mit einmal bekommt man das große reißen und muss sie SOFORT erledigen.

der schnitt hat übrigens einen "halben" amerikanischen ausschnitt, der mit einem druckknopf geschlossen wird.... das kann man auf dem letzten bild zwar erahnen, aber leider nicht erkennen.....

einen schönen abend euch noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen