Mittwoch, 19. November 2014

und wieder mal eine hose.....

.... aber nicht für den kleinen, der durfte für diese fotos nur probe tragen. leider ist die hose auch eine nummer zu groß.... was man leider sieht. und irgendwie ist mein kind für so eine schmal geschnittene hose auch etwas zu speckig.... sieht man leider auch. *örgs*
trotzdem wollte ich euch die tragefotos nicht vorenthalten. weil, ja, mama findet sie halt zucker..... *lach*
der grundschnitt ist aus einer alten ottobre.... von dem ich aber irgendwie einiges abgewandelt habe. eine "gefakte" tasche hinten, dafür aber zwei "richtige" taschen vorne. am bund habe ich ösen eingeschlagen und paracord durchgezogen. ursprünglich sollte dort ein gummi rein.... aber bei nem gut sitzendem bündchen finde ich das überflüssig.
der stoff ist diesmal keine alte jeans von mir.... sondern ein baumwollstoff in jeansoptik....der sternchenstoff ist ein jerseyrest.
den tief sitzenden schnritt finde ich absolut lässig, sowie auch die angedeutete reißverschlußleiste... (oder wie man das auch immer nennen soll).
bequem schien sie auch zu sein, wie man unschwer an den letzten fotos erkennen kann.... 















Kommentare:

  1. Voll süß ... ich kann gar nicht aufhören mir die Bilder anzusehen *lach*
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Colle Hose, schade ich habe ja keinen Kleinen mehr!! Aber voll schön!!!

    AntwortenLöschen