Sonntag, 2. November 2014

sieben sachen sonntag am 2. november 2014

hallöchen, da bin ich wieder.....

heute meine sieben sachen:

1. heute noch vor dem frühstück.... den kleinen mit der neuen beanie abgelichtet.....



2. milchschaum für meinen kaffee gezaubert.....



3. mich in die arbeitsklamotten geschmissen.... meiner freundin im restaurant helfen......



4.  nach der arbeit ein wenig entspannung... nicht nachdenken, nur machen. *lach*



5. den verkaufsoffenen sonntag in osnabrück nutzen und den leihsitz zurück bringen.... den gleichen aber sofort gekauft.... der kurze liebt ihn.....



6. das geburtstagsgeschenk für meine nichte..... hat schon ein paar runden im auto mitgedreht.... heute endlich mal aus dem kofferaum geholt.



7. abendessen... sonntag ist meißtens pizzatag..... mmmhh.....




noch mehr sieben sachen sonntage gibt es bei anita! viel spaß beim durchstöbern dort......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen