Mittwoch, 9. April 2014

hoppla....

.... da habe ich aber schon lange nichts mehr von mir hören lassen.
aber jeder kennt wahrscheinlich diese tage, wo man macht und macht und nichts passiert. die sind dann einfach verflucht. *lach*
unser kleiner hat wohl den nächsten wachstumsschub und die sind wirklich nicht schön.... er ist dann ein furchtbarer quengler, manchmal so schlimm, dass man ihn kaum beruhigen kann. da freut man sich wenn er mal für zwanzig minuten die äuglein schließt. und dann ist man im turbo-tempo dabei das nötigste zu erledigen. was dann auch meißtens wirklich DAS NÖTIGSTE ist....
aber was solls, auch dies ist nur eine phase, die gottseidank schnell wieder vorbei sein wird!
nichts desto trotz war ich am wochenende noch ein wenig fleißig und habe eine süßen overall genäht.... eigentlich war das nur ein probelauf um den schnitt "kennenzulernen", da ich doch lieber einen overall ohne kapuze hätte. der nächste wird auch ohne. das müsste mit dem schnitt super hinhauen.
und da ich dieses mal zwischen-tür-und-angel-fotos machen musste, entschuldigt die unschöne qualität. das wesentlich ist ja zu erkennen und das zählt! *zwinker*




der overall ist von vorne schlicht und hat lange ärmel und hosenbeine.


hinten ist eine süße monster-stickerei. jersey zu besticken ist übrigens nicht so klasse, wie ich finde. mit einem festen vlies konnte ich die sache aber ganz gut ausbügeln. ich bringe demnächst wohl eher den plotter zum einsatz.....


lange bündchen, damit man die bei bedarf erst noch umschlagen kann...


und meine neuen lieblingsdruckknöpfe in FARBE!!!



1 Kommentar:

  1. Sieht total süß aus der Overall ♥ Wo gibt es die Knöpfe?

    Ganz liebe Grüße Melanie

    Ps: Die Tage kenne ich auch, habe 3 süße Jungs ♥

    AntwortenLöschen